Events & Netzwerk

Menlo79 auf der InnoTrans 2022

Am 22. September war es wieder so weit. Die InnoTrans ist einer der größten Fachmessen für Verkehrstechnik und der HotSpot in der Mobilitätsbranche. Nach 4 Jahren öffnete sie wieder ihre Türen und zum ersten Mal war Menlo79 mit einem eigenen Stand auf der Gemeinschaftsfläche von Berlin-Brandenburg mit dabei.
Gerrit Koch to Krax
Blog

Unsere Highlights auf der InnoTrans:

Menlo79 Messestand

Wir konnten unseren Standbesuchern direkte Einblick in unsere Software WILSON. und WILSON.Share ermöglichen und darüber diskutieren, wie wir die Personaldisposition für Bahn- und Logistikunternehmen intelligenter machen und vereinfachen. Persönlich im Gespräch Feedback einholen, Fragen gemeinsam klären, sich über smarte Lösungs- und Kooperationsideen für die Zukunft der Schiene face-to-face austauschen - das ist einfach Gold wert. Durch unsere grünen Menlo79-Hoodies waren wir außerdem der Hingucker.

Vorträge zu WILSON. und WILSON. Share

Unser Kollege und CRO Gerrit gab sowohl dem Publikum auf der Bühne Berlin-Brandenburg, als auch auf dem Stand der Allianz pro Schiene eine Demo zu WILSON. und WILSON. Share.

RAILTALKS. RAILSCHOOL!

Ein weiteres absolutes Highlight war unser Community-Event RAILTALKS. Neben den vielen verschiedenen Fachgesprächen, Präsentationen und Impulsen fand auch unser Community-Event RAILTALKS. auf der Bühne statt. Sabine Juchem, Dr. Olaf Radant, Larissa Zeichhardt, Siegfried Büttner und Steffen Bobsien diskutierten über die Bildungsmöglichkeiten der Bahn und wie diese in Zukunft aussehen könnten. Ein vollbesetztes Publikum, gespannte Gesichter und das tolle Feedback der Anwesenden verdeutlicht - ein rundum gelungenes Event!

Mood Movie

Was kann die Stimmung und die Atmosphäre vor Ort besser wiedergeben, als Live Eindrücke von der Woche. Seht selbst:

Eine hoch interessante Woche für das ganze Menlo79 Team! Wir haben unglaublich viel aus den Gesprächen mit unseren Kund:innen, Partner:innen und Mitstreiter:innen der Branche mitgenommen und freuen uns über alle neue Kontakte, die wir knüpfen durften! Wir sind weiter auf Mission: Für intelligente Personaldisposition im Bahn- und Logistiksektor! #rethinkingrail.

Übrigens: Wir sehen uns auf der transport logistic 2023 im Mai in München!

Downloads

Lese weitere Beiträge

Intelligente Personaldisposition in Aktion erleben?

Lerne WILSON. in einem unverbindlichen Video-Telefonat kennen und erfahre mehr darüber, wie du die Portal- und Mobile App Anwendung in deinem Unternehmen ideal einsetzen kannst.

Demo vereinbaren